Klicken Sie auf das Bild für eine größere Ansicht
Nicht zum ersten Mal habe ich eine Uhr mit WD40 besprüht, man kann diesen Geruch nicht verwechseln.
Die Uhr hat ein 15-Jewels-Ehrhardt-Werk - wahrscheinlich eine 1906-Serie, aber ich habe noch die Wählscheibe abzunehmen - es wurde für das britische Militär während des Ersten Weltkriegs hergestellt (beachten Sie die breite Pfeileigenschaftsmarke unter der Seriennummer), war aber einer von vielen gemacht von der Firma, die nie geliefert und dann in Silberkisten verpackt und an die Öffentlichkeit verkauft wurde, die 1921 von Ehrhardt punziert wurde.
Es wurde beworben als "in sehr gutem Zustand und funktionierend" und "die Uhr wird die volle Länge ihres Windes laufen lassen, aber langsam laufen. Ich denke, dass sie einen Service braucht. Die Uhr summt, ich höre sie und es fängt wieder an ".
Um es in Gang zu bringen jemand (möglicherweise nicht der Verkäufer, aber ich würde nicht darauf wetten) hatte es mit der gefürchteten WD40, es kann kurz gelaufen sein, aber bei der Ankunft lief nur mit Druck und es ist leicht zu sehen, warum, wenn Sie sieh dir die Spirale an, deren mehrere Spiralen zusammengesteckt sind. Und das Zeug wird überall verteilt sein und andere Probleme verursachen. Es sollte wiederherstellbar sein, aber länger dauern als es sollte.
WD40 ist großartiges Zeug - aber nicht auf Uhren!mehr sehen Replica Schweizer rolex und fake rolex