replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月11日星期一

ETERNA KONTIKI DATE DAS ABENTEUER GEHT WEITER. . .


Gedenkend, eine wissenschaftliche Leistung gepaart mit einer großen menschlichen Abenteuer, weiterhin die Eterna KonTiki Uhren zu entwickeln. . . Heute stellt der Schweizer Uhrenhersteller Eterna das KonTiki Date mit der Einführung von Gummibändern und der Einführung eines Zifferblattmodells und eines Ozeanblauen Armbands vor. . .
Ursprünglich wurde eine Linie aus einem Exploit geboren. . . 
Untrennbar mit der Marke Eterna verbunden, erinnert der Name KonTiki, der eines Inka-Sonnengottes, an das Epos von Thor Heyerdahl und seinen Gefährten. An Bord eines Floßes aus Balsaholz segelten sie 101 Tage lang von der peruanischen Küste bis zum Atoll von Raroia in Polynesien, um die Möglichkeit der Kolonialisierung durch die Indianer zu demonstrieren. An ihrem Handgelenk unterstützte eine Uhr unterzeichnete Eterna unerschrocken alle Prüfungen einer außergewöhnlichen Reise.
Im Jahr 1958 lancierte Eterna zu diesem Zweck eine elegante Herrenuhr namens KonTiki. Ausgerüstet mit vier dreieckigen Kardinalindizes, die mit lumineszierendem Material ausgestattet wurden, verfügte diese automatische Uhr über ein 100 Meter (10 bar) wasserdichtes Edelstahlgehäuse. Seitdem haben alle Eterna Sportuhren KonTiki. . . als Hommage an dieses legendäre Abenteuer.
Das KonTiki Date, ozeanblaue Version. . . 
Neben der Neuheit des Sports, zum ersten Mal, ein Kautschukband Marke Eterna, zeichnet sich diese Sportuhr durch die ozeanblaue Farbe des Zifferblattes aus. In seinem Zentrum sind die Umrisse des Atolls von Raroia, dem glücklichen und unerwarteten Ankunftspunkt von Thor Heyerdahls Expedition in Französisch-Polynesien, geschmückt. Zwischen 4 und 5 Uhr zeigt es diskret ein Datumsfenster. Wie das Originalmodell von 1958 ist das KonTiki Date mit den 4 typischen dreieckigen Indizes ausgestattet, die mit weißem Leuchtmaterial wie Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger beschichtet sind, um eine hervorragende Lesbarkeit zu bieten im Dunkeln.
Dieses KonTiki Date ist auch mit einem weißen Zifferblatt mit gebläuten Indizes erhältlich und strahlt alle Stärken und Robustheiten der KonTiki Uhren aus. Das Automatikkaliber Sellita SW 200 mit 38 Stunden Gangreserve ist perfekt geschützt in einem Gehäuse (42 mm) aus poliertem und satiniertem Stahl, wasserdicht (200 Meter) und staubdicht. Mit seiner nüchternen Optik und zuverlässigen Zuverlässigkeit ist diese Uhr überall bequem und verführt aktive Männer, unternehmungslustig und voll im Einklang mit dem Abenteuer des heutigen Lebens.
Wie eine Dynastie von Sportmodellen. . . 
1958 brachte der Uhrenhersteller die Eterna Matic "KonTiki" auf den Markt, die mit einem Automatikwerk und einem vierstelligen Zifferblatt mit einem leuchtenden Dreieck versehen ist. Seine Dichtigkeit bis zu 100 Metern (10 bar) erweist sich als so effektiv, dass eine nach zwei Jahren unter Wasser gefundene Uhr nach einer einfachen Reinigung immer noch unerschütterlich ist. Im selben Jahr folgt ein KonTiki-Modell für Damen, mit den gleichen Funktionen wie die des ersten, plus Kalender!
Vier Jahre später bietet das Eterna Matic Super KonTiki Tauchern ein raffiniertes, wasserdichtes Instrument bei 200 Metern (20 bar). Im Jahr 1970 war das Eterna Sonic KonTiki, ebenfalls mit drehbarer Lünette, der Nachfolger dieser drehbaren Lünette und mit hoher Lesbarkeit, was die Ankunft der elektronischen Präzision im Repertoire von Eterna ankündigte. Das U-Boot-Abenteuer setzt sich 1973 mit dem Super KonTiki fort, dessen Verlängerungsarmband das Tragen eines Taucheranzugs ermöglicht.
1976 wurde das Royal Quartz KonTiki in goldverstärktem Stahl zur dünnsten Uhrenarmbanduhr. In den folgenden Jahren wurden Anpassungen dieses Modells für verschiedene Märkte vorgenommen, beginnend mit Italien 1984.
Im Jahr 1992 fand die Linie die Tiefe mit dem offiziell zertifizierten Chronometer Eterna Matic 1856 KonTiki, wasserdicht bis zu 200 m (20 bar), noch im selben Jahr von einem ausgezeichneten Tachymeter-Chronograph, der von einem Automatikwerk animiert wurde Chronometer zertifiziert.
Im Jahr 2004 setzt die Eterna KonTiki Four-Hands die Linien des Originalmodells fort, während 2006 der hochinnovative KonTiki Diver mit dem Uhrwerk in einem selbsttragenden Drehgehäuse, wasserdicht bis 1000 Meter (100 bar), geschützt ist In einem speziell entworfenen Rahmen am Handgelenk fixiert.
Seit mehr als einem halben Jahrhundert erfreut die Eterna KonTiki Uhrmacher-Dynastie Sportler und Sportler auf der ganzen Welt und verewigt brillant die Heldentat von Thor Heyerdahl und seinen Gefährten.
Am Handgelenk das Zeichen eines schönen maritimen Abenteuers. . . 
Bräutigam Thor Heyerdahl beschloss 1937, seine Flitterwochen auf den Marquesas-Inseln mitten im Pazifik zu verlängern. Sein Studium der Geographie und Zoologie an der Universität Oslo treibt den jungen Norweger dazu, eine kühne Hypothese zu entwickeln. Seinen Worten zufolge hätten die vorherrschenden Winde und Meeresströmungen die menschliche Kolonisierung Polynesiens aus Südamerika statt aus dem asiatischen Kontinent ermöglicht. Darüber hinaus schien der Name eines Inka-Sonnengottes, Kon-Tiki, in der polynesischen religiösen Mythologie zu finden.
Zehn Jahre später fand sich Thor Heyerdahl in Callao an der Pazifikküste von Peru wieder und beaufsichtigte den Bau eines Balsaholzfels ähnlich dem traditionellen Handwerk der vorspanischen Eroberung. Der Entdecker nannte es Kon-Tiki zu Ehren des Inka-Sonnengottes.
Sich unentbehrlich finanzierend, mit fünf Gefährten, ganz skandinavisch, mit verschiedenen wissenschaftlichen Interessen gesichert, startete er am 28. April 1947 von Callao ausgestattet mit etwas Essen und einer Radioausrüstung. Die sechs Männer vertrauen ihr Schicksal den Winden und Strömungen des Pazifiks an, um sie nach Polynesien zu führen.
An seinem Handgelenk trägt jedes Besatzungsmitglied eine Eterna-Uhr, einen Beitrag einer der wenigen Uhrenfirmen der damaligen Zeit, um die Wasserdichtigkeit der Fälle wirklich zu dominieren. Unentbehrlich für die Navigation, überlegen robust, ihre Uhr bringt ihnen Präzision und Zuverlässigkeit willkommen. Für die Zeit hochmodern, ist es Teil einer kleinen Serie speziell für dieses Abenteuer gemacht.
Nach 101 Tagen auf See und etwa 8000 km (4 320 nautische Meilen) der Navigation endet die Reise abrupt an den Korallenriffen von Raroia, einem Teil des Tuamotus-Archipels. Den Männern ging es gut, den Kon-Tiki ein bisschen weniger. Die Eterna-Uhren hatten nichts von ihren Eigenschaften verloren. Sie widerstanden hervorragend der Wasser- und Meersalzkorrosion sowie Temperaturschwankungen. In Eterna in Grenchen wurden die entsprechenden Schlussfolgerungen gezogen.
Aus dem legendären Namen und der Figur würde Kon-Tiki eine herausragende Uhrmacherdynastie werden.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex