replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月15日星期一

MINISTER DEMONSTRIEREN RUSSLAND

Für alle, die wissen und leidenschaftlich über das Sammeln von Uhren in der Welt sind, sind die Qualität und das Design dieser Uhren in Bezug auf die russische Uhr denen der Marke nicht unterlegen. High-End-Uhren bis heute. Die Annalen der russischen Uhr haben den Wert dieser Legende erklärt.

1927 - Die russische Uhrenindustrie wurde geboren


In diesem Jahr wurde die erste Uhrenfabrik in Moskau geboren, und der größte Teil der Produktionsausrüstung wurde vom sowjetischen Staat aus den Vereinigten Staaten gekauft. Diese Fabrik wurde durch ein Dekret zur Gründung einer Uhrenindustrie gegründet, um den Bedürfnissen des Staates und der sowjetischen Roten Armee gerecht zu werden, die vom Arbeits- und Verteidigungsrat der Sowjetunion herausgegeben wurden. Von hier aus taucht die russische Uhrenindustrie aufund macht ihre ersten Schritte.

Bei einer Kundgebung im Revolutionstheater 1930 wurden die ersten 50 sowjetischen Uhren eingeführt. Im Jahr 1942 wurde die Uhrenfabrik in Chistopol gegründet, um die Nachfrage zu befriedigen. Das ist der Ursprung der russischen UhrenmarkeVostok heute. Ein Jahr später veröffentlichte Chistopol die historische K-43.


Die Uhrenindustrie der Welt wurde in den folgenden Jahren Zeuge der vielfältigen Designs russischer Uhren mit großflächigen Produktionsanlagen und eindrucksvollen Darstellungen von Bachlanduhren. Ozean.

Goldene Markierungen


Russische Uhr für das Militär


Im Jahr 1940 produzierte die erste russische Uhrenfabrik in Moskau die "Komandirskie" Uhr für Offiziere der Roten Armee.Diese Uhr hat markante Inschriften, die das Militär anlässlich der Verleihung und Lobpreisung verwendete. Innerhalb von 10 Jahren wurden 2700000 Armbanduhren und Taschenuhren produziert.


Im Jahr 1941 wurden russische Uhren hergestellt, um den Bedarf der sowjetischen und sowjetischen Luftstreitkräfte zu decken.


Im Jahr 1949 wurde das russische Uhrenmodell Shturmanskie speziell für die Luftwaffe geschaffen und nicht an die Zivilbevölkerung verkauft. Man kann sagen, dass die erste Uhrenfabrik in Moskau während des Zweiten und Zweiten Weltkrieges hauptsächlich Uhren für die russische Armee hergestellt hat.

Ehre die "ersten Dinge"


Sputnik 1 war der erste künstliche Satellit der Welt, der von der Sowjetunion gebaut wurde, und die erste R-7-Rakete, die am 4. Oktober 1957 in die Umlaufbahn gebracht wurde, gilt als Beginn der Ära der Eroberung des Universums. menschlicher Kopf. Um diesen Satelliten zu ehren und zu ehren, wurde 1957 die russische Uhr Sputnik geboren. Sputnik-Uhren werden in zwei Modellen hergestellt: normale und standardmäßige runde Metallnadeln in Form eines Satelliten anstelle von Sekunden.


Ebenfalls im Jahr 1957 wurde die russische Uhr Antarktida geboren, entworfen mit einem 24-Stunden-System, gewidmet dem ersten sowjetischen Entdecker, um in der Antarktis Fuß zu fassen.


Sputnik und Antarktida sind extrem seltene russische Exemplare, da sie nur in einem Jahr produziert werden.

Raketa - "Rakete" russische Uhr



1961 machte Yuri Gagarin den ersten Flug in die Geschichte der Menschheit, sein Begleiter war die Uhr des ersten russischen Uhrmachers in Moskau. Mit dem Durchbruch im Kalten Krieg wurde die Petrodvorets-Fabrik dazu bestimmt, Raketa-Uhren herzustellen, was Raketen bedeutet. Raketa ist verbunden mit Stolz und nationaler Selbstachtung mit großem "Triumph" bei der Entdeckung und erobert das Universum der Menschheit.

Russische Uhren für den Export


Im Jahr 1965 unterzeichnete der Ministerrat der Sowjetunion eine Entscheidung zur Genehmigung der ersten Uhrenfabrik in Moskau, um der führende Uhrmacher im Export zu werden. Von hier aus bewegt sich die russische Uhr auf die neue Seite, die Zeitgenossen der Welt.

Nur im ersten Jahr der Unterzeichnung der Entscheidung wurden russische Uhren in 70 Länder wie die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Belgien, Italien, Griechenland exportiert ... Zwanzig Jahre später hat die Welt den Wecker oder Raketa für bekannt der blinde Mann. Feld Uhren Russland neue Cornavin ist ausschließlich für den europäischen Markt mit einem Markt SEKONDA UK.

Im Jahr 1973 erhöhte die erste Uhrenfabrik in Russland die Produktion auf 2700000 Einheiten, von denen 70% ins Ausland exportiert wurden.

Poljot Clock - Geschenke vom Präsidenten Russlands


1960 wurde die erste Uhrenfabrik in Moskau in Poljot umbenannt. Im Jahr 1992 wurde Poljot von der russischen Regierung als Geschenk des Präsidenten der Russischen Föderation gewählt.


Die Uhr russische Marke Unterschrift POLJOT wird begleitende russischer Präsident obliegende ein Geschenk von unschätzbarem Wert sein , für jeden ist.

Russische Uhren heute


Bis jetzt sind die russischen Uhren leider selten und weniger an der Weltkarte interessiert. Politische Unruhen in der Sowjetunion im Jahr 1990 brachten den Zusammenbruch einer mächtigen russischen Uhrenindustrie mit sich . In den letzten Jahren hat Raketa strategische Änderungen an seinen Produkten vorgenommen, um seine Marke neu zu positionieren, aber die Rallye wartet immer noch und hat immer noch viele Schwierigkeiten.

Russische Uhren sind nicht mehr so ​​bekannt wie der Höhepunkt ihres Wohlstandes in den 70-80er Jahren des letzten Jahrhunderts, wenn es darum geht, können alle Uhrmacher ihre Qualität und Berichterstattung nicht bestreiten. Wellen haben existiert. Haben Sie die Leidenschaft, die alten russischen Uhren einmal brilliant zu besitzen? Komm zu LEONIS . LEONIS ist ein seriöser Distributor, der vietnamesischen Kunden erstklassige und authentische Produkte mit einem enthusiastischen und engagierten Service bietet !
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex