Der Engineer II Magneto S ist die am meisten erwartete neue Version von Ball im Jahr 2014. Es ist das einzige 2014er Modell mit SpringLOCK®, Balls patentiertem Spiralfederschutzkäfig, der den Effekt von leicht wiederholten Stößen reduziert. Dies ist das vierte Ball-Modell mit SpringLOCK und folgt drei Uhren aus dem Jahr 2013, darunter Hydrocarbon Black , Hydrocarbon Airborne und Trainmaster Cannonball II .
Mit 3.399 Dollar ist der Magneto S bis zu 1.200 Dollar günstiger als die anderen Drei-Hand-SpringLOCK-Modelle und ist die erste Engineer II-Uhr, die das System nutzt. Das Magneto S unterscheidet sich von anderen Ball-Uhren und allen anderen Uhren durch seine einziehbare antimagnetische Abschirmung, das A-PROOF®-System.
Bevor wir darüber sprechen, wie das A-PROOF-System funktioniert, ist es sinnvoll, die Magnetisierung in Uhren zu diskutieren. Das Service-Center unseres größten Partners schätzt, dass bis zu einem Viertel aller zum Service gebrachten Uhren magnetisiert sind. Wenn eine Uhr magnetisiert wird, zieht sich die Haarfeder zusammen, wodurch die Uhr schneller wird. Manchmal kann der Effekt so dramatisch sein, dass die Uhr an einem einzigen Tag Stunden gewinnt. Gemeinsame Haushaltsgegenstände wie Lautsprecher, Desktop-Computer, Tablets und Smartphones enthalten alle Magnete, die in unmittelbarer Nähe eine Uhr magnetisieren können. Während magnetisierte Uhren in fast allen Fällen mit einem Entmagnetisierer repariert werden können, ohne die Uhr zu öffnen, kann die Suche nach einem Entmagnetisierer eine Herausforderung darstellen.
Uhrenfirmen entwickeln seit Jahrzehnten Lösungen, um Uhren vor Magnetisierung zu schützen. Die wohl bekannteste antimagnetische Uhr ist die Rolex Milgauss, die mit einem Eisenabschirmungssystem bis zu 1000 Gauß Schutz bietet. Im Jahr 2013 führte Omega ein Seamaster Aqua Terra-Modell mit dem bisher effektivsten antimagnetischen Schutz ein, indem es verschiedene empfindliche Komponenten aus antimagnetischen Materialien mit einem Schutz von mehr als 15.000 Gauss produzierte. Wo passt der Magneto S? Es bietet einen ähnlichen Schutz wie die Rolex zum halben Preis des Omega.
Anfang dieses Jahres diskutierten Balls CTO Philippe Antille und ich auf der Baselworld das A-PROOF® System. Eine der Eigenschaften von Magneto S, auf die er am meisten stolz war, war der dünne 13-mm-Fall. Die Fähigkeit, sowohl eine hohe Einfassung als auch eine zurückziehbare Abschirmung in solch einer schlanken Verpackung zu haben, wurde unter Verwendung von Mu-Metall erreicht. Mu-Metall ist eine antimagnetische Legierung, die in der Luft- und Raumfahrtindustrie verwendet wird und eine außergewöhnliche Abschirmung ohne dicke oder mehrfache Schichten bietet, die bei herkömmlichen Materialien erforderlich sind.
Philippe hat die Idee eines einziehbaren antimagnetischen Schildes kennengelernt. Das resultierende Design ist eine Metallmembran, die ähnlich wie die Klingenöffnung einer Kameralinse arbeitet. Das System lässt sich leicht öffnen und schließen, indem es die Frontblende dreht, was eine schwere und solide Aktion ermöglicht. Eine Anzeige an der Seite des Gehäuses um vier Uhr zeigt weiß, wenn sie offen ist, und leuchtet, wenn sie geschlossen ist.
Unten sind mehr Fotos von der Magneto S, einfach eine der lustigsten neuen Veröffentlichungen von 2014.
Das A-PROOF-System in der geschlossenen Position bietet einen Schutz von 1000 Gauss.
Das A-PROOF-System in der offenen Position, enthüllt ein Display zurück und die SpringLOCK ausgestattet Bewegung.
Ein genauerer Blick auf den SpringLOCK-Käfig, der die Spirale des Uhrwerks gegen leichte, wiederholte Stöße schützt.
Eine Nahaufnahme des Zifferblattes des Magneto S.
Die A-PROOF-Systemanzeige ist klar und zeigt, dass sich die antimagnetische Abschirmung in der offenen Position befindet.
Wenn das Schild A-PROOF zurückgezogen ist, wird die Anzeige weiß angezeigt.
Die lumige Signatur des Magneto S. Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece
没有评论:
发表评论